Spaß & Erfolg im Beruf

Unser Team

Bewerbungsteam-1

Dein Bewerbungsteam

Estelle Charron & Ann-Kathrin Kroll

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen
bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

DIVIS ist Partner von
„Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

Spaß & Erfolg im Beruf

Unser Team

DIVIS STELLT SICH VOR

Unsere Kolleginnen aus der Administration und Buchhaltung

Administration und Buchhaltung sind ein notwendiger Bestandteil geschäftlicher Aktivität. Bei DIVIS sorgen motivierte und kompetente Kolleginnen dafür, dass jede Abrechnung und jede Zahl korrekt sind.
Lernen Sie heute drei Mitarbeiterinnen kennen, die den Umgang mit Zahlen lieben, Birgit Jantzen, Brigitte Blass und Gaby Langenbacher aus der DIVIS-Buchhaltung und Administration.

birgit-jantzen-divis

Birgit Jantzen

Die Steuerfachgehilfin startete 2005 ihre Laufbahn bei DIVIS und kümmert sich seitdem um die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Der Umgang mit Zahlen und komplexen Gesetzestexten macht ihr viel Spaß, wie sie sagt.

Aufgrund ihrer Beschäftigung in Teilzeit ist Birgit nicht so oft im Haus wie andere Kollegen. Gerade deshalb schätzt sie bei DIVIS ganz besonders, von Kollegen als vollwertiges Teammitglied angesehen zu werden. Dieser Rückhalt macht, wie sie betont, seinen großen Teil ihrer Motivation aus.

Die positive Atmosphäre bei DIVIS wirkt auch nach außen auf die Kundenzufriedenheit, betont Birgit. “Die größte Stärke der DIVIS ist, dass das Unternehmen sich im partnerschaftlichen Dialog mit jedem Kunden permanent weiterentwickelt.”

brigitte-blass-divis

Brigitte Blass

Seit 2007 verstärkt Brigitte die Administration bei DIVIS, zunächst einige Jahre in Teilzeitarbeit, bis sie 2016 schließlich in die Vollbeschäftigung wechselte.
Die Bürokauffrau sammelte vor ihrer Karriere bei DIVIS Erfahrung im Rechnungswesen einer Steuerkanzlei und entdeckte so ihre Leidenschaft für die verantwortungsvolle Arbeit mit Zahlen.

Bei DIVIS ist sie zuständig für die Finanzbuchhaltung, Reisekostenabrechnungen und verschiedene Sekretariatsaufgaben.

Brigitte schwört auf das familiäre Arbeitsklima, die hilfsbereiten Kollegen und flache Hierarchien bei DIVIS. Gut findet sie auch, dass die Firmenphilosophie darauf ausgerichtet ist, Kundenwünsche zu übertreffen. Das, so sagt sie, ist was Kundenbegeisterung ausmacht.

birgit-langenbacher-divis

Gaby Langenbacher

Die Bürokauffrau mit weit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung im operativen Einkauf startete 2015 als Elternzeitvertretung bei DIVIS und ist seit Mitte 2017 festes Teammitglied des DIVIS-Backoffice.

Hier kümmert sie sich in Teilzeit um zahlreiche organisatorische Aufgaben und unterstützt administrativ Techniker, Projektleiter und andere Kollegen.

Ein wichtiger Bestandteil ihrer Arbeit ist Kundenbegeisterung, die sie bei DIVIS einfach und schnell auf den Punkt bringen kann: “Wenn die Kunden im Grunde gar nicht merken, dass wir vor Ort gerade eine Installation durchführen, dann haben wir alles richtig gemacht.”

Auch innerhalb des Unternehmens stimmt das Klima, findet Gaby.
“Fairer, offener und kollegialer Umgang sind mir sehr wichtig”, sagt sie und fügt hinzu: “Ich fühle mich immer wieder motiviert durch die Tatsache, dass ich bei DIVIS genau diese Voraussetzungen in einem tollen Team gefunden habe. Hier arbeiten wir alle Hand in Hand und nicht gegeneinander.”

Bewerbungsteam-1

Dein Bewerbungsteam

Estelle Charron & Ann-Kathrin Kroll

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen
bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

DIVIS ist Partner von „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“