MENUMENU
MENUMENU

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Ein starkes Team mit Zukunft

"Gemeinsam bewusst
richtige Wege beschreiten"

Seit mehr als 15 Jahren realisiert DIVIS sehr erfolgreich innovative Lösungen im Bereich der visuellen Sendungsverfolgung und Videoüberwachungssysteme für die Logistik. Dabei setzen wir auf Partnerschaft und Nachhaltigkeit. Unsere Spezialisierung auf den Logistikbereich erfordert ein kompetentes und leistungsorientiertes Team, das Dinge zielstrebig anpackt und sie auch mal anders macht als man sie eben schon immer gemacht hat.

Innovative Technik und ein interessantes Marktsegment, die Logistik, bieten uns in Europa einen gesunden und profitablen Wachstumskurs und Ihnen die Möglichkeit sich in einem jungen, motivierten Team neuen Herausforderungen zu stellen.

Dabei steht für uns der Kunde so wie unsere Wertevorstellungen im Unternehmen gleichermaßen im Fokus.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenanzeige – Fullstack Developer (m/w)

Als Fullstack Developer gestaltest Du die Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösung für Videomanagement mit und bringst deine innovativen Ideen in die Gestaltung von neuen Softwaremodulen und Algorithmen ein

Stellenanzeige – Inbetriebnahmetechniker (m/w) Außendienst

Wir suchen ab sofort einen Techniker (m/w) für die Inbetriebnahme unserer Systeme. Du arbeitest den Projektleitern zu und bist Teil eines gut funktionierenden Teams. Dein Einsatzgebiet ist neben Deutschland das europäische Ausland.

Stellenanzeige – Account Manager (m/w)

Als Account Manager (m/w) trägst du maßgeblich zur Steigerung des Umsatzes bei, koordinierst die Vertriebsaktivitäten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und unterstützt so die Wachstumsziele des Unternehmens. Dabei bist du für die Akquisition von Neukunden und die vertriebliche Betreuung der Stammkunden verantwortlich.

Duales Studium Bachelor of Science (m/w) an der FH Nordakademie

Ein Studium an der FH Nordakademie bedeutet, dass du sowohl eine betriebliche als auch eine wissenschaftliche Ausbildung erhältst. Neben den regulären Studieninhalten kannst du außerdem das vielfältige Seminarangebot nutzen, das weit über die übliche theoretische Ausbildung hinausgeht. Das Studium ist auf sieben Semester angelegt und endet mit einem europaweit anerkannten Abschluss. Eine Übernahme in eine verantwortungsvolle Position nach erfolgreichem Abschluss des Studiums ist unser Ziel.

Stellenanzeige – Servicetechniker im Außendienst (m/w) Bayern

Als Servicetechniker (m/w) im Außendienst betreust Du unsere Kunden im Süden Deutschlands sowie des angrenzenden Auslands. Deine Einsätze startest Du von deinem Home Office aus, das idealerweise im südlichen Bayern liegt und bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich.

Stellenanzeige – Softwareentwickler (m/w) .NET | C#

Als Softwareentwickler (m/w) arbeitest Du an der Neu- und Weiterentwicklungen unserer Softwarelösungen und entwickelst Softwaremodule und Algorithmen.

Stellenanzeige – Servicetechniker Außendienst (m/w) Saarland

Als Servicetechniker (m/w) im Außendienst betreust Du unsere Kunden im Süden Deutschlands sowie des angrenzenden Auslands. Deine Einsätze startest Du von deinem Home Office aus, das idealerweise im Saarland liegt und bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich.

Stellenanzeige – Servicetechniker Außendienst (m/w) Baden-Württemberg

Als Servicetechniker (m/w) im Außendienst betreust Du unsere Kunden im Süden Deutschlands sowie des angrenzenden Auslands. Deine Einsätze startest Du von deinem Home Office aus, das idealerweise im südlichen Baden-Württemberg liegt und bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich.

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll miteinander um, erkennen Leistungen an und berücksichtigen persönliche Ziele.

Nachhaltigkeit

Wir streben nach langfristigen Beziehungen, hinterfragen Dinge und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Verlässlichkeit

Wir stehen zu unseren Aussagen und halten Wort, übernehmen Verantwortung für unser Handeln und kommunizieren offen.

Balance

Wir praktizieren Fairness, ausgeglichene Work-Life-Balance und sind uns der Fürsorgepflicht als Arbeitgeber bewusst.

Freiheit

Wir gestalten unsere Zukunft selbst und erhalten uns unsere finanzielle Unabhängigkeit.

dirk-bokelmann-divis

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen
bitte per E-Mail an:

Dirk Bokelmann

Human Resources/
Prokurist

E-Mail: bewerbung@divis.eu

 
DIVIS ist Partner von „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

EINBLICKE

MITARBEITER ÜBER DIVIS

Wiebke Schöning

Herzlichkeitsbeauftragte

 

„Ich stehe morgens auf und freue mich auf die Arbeit und die Kollegen. Ich habe einen tollen Chef und nette Arbeitskollegen. Wir gehen freundlich miteinander um. Es wird viel miteinander gesprochen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.“

Aurélien Didier

Key Account Manager
Frankreich

"Wir pflegen lebendige Kommunikation miteinander und mit unseren Kunden. Bei DIVIS ist man Mensch und keine Nummer. Diese Kraft schafft Motivation und Kreativität. Das spiegelt sich wider in den Produkten und Services der DIVIS."

Vincent Schöning

Key Account Manager
Europa

”Echt cooles Team! Super Arbeitsklima und viele Leute, die Spaß daran haben, was sie machen. Starke Produkte. Zukunftsorientierte Ziele.”

Vanessa Lewandowski

Kaufmännische Assistentin
im Backoffice

„Der Umgang mit allen Mitarbeitern ist super fair und auf einer sehr persönlichen Ebene.“

Maximilian Kost

Account Manager D-A-CH
& Frankreich

"Die DIVIS lebt diverse Werte vor, mit denen ich mich identifizieren kann. Arbeitnehmer sind hier mehr als nur eine Nummer, eine Philosophie, die bei DIVIS durch alle Bereiche hindurch gelebt wird. Deswegen ist die DIVIS auch eine kleine Wohlfühloase."

Eduard Tetzlaff

Planung & Projektierung

"Gesunde Abwechslung in meinem Aufgabenbereich, freundliche und hilfsbereite Arbeitskollegen, interessante Aufgaben. Das bedeutet DIVIS für mich."

Stephanie Schade

Produktentwicklung bei DIVIS

"An der DIVIS schätze ich das Grundvertrauen in meine fachliche Kompetenz, die offene Kommunikation mit der Geschäftsführung und den Kollegen, die flache Hierarchie und die familiäre Atmosphäre trotz wachsender Belegschaft."

Daniel Beckendorf

Produktmanagement

"Abwechslungsreiche Tätigkeiten, neue Aufgaben, die Möglichkeit an Produkten sowie Hard- und Softwarelösungen aktiv mitzuwirken und zur Verbesserung der Qualität beizutragen – all das, in einem Team aus freundlichen Kollegen, motiviert mich bei meiner Arbeit für DIVIS."

Florian Hohnsbehn

Produktentwicklung bei DIVIS

"Jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt und ernstgenommen. Aufgrund der gelebten flachen Hierarchien kann jeder Mitarbeiter seine eigene Arbeit und auch die Zukunft des Unternehmens mitgestalten. Dadurch und durch das freundliche Miteinander herrscht ein tolles Betriebsklima."

dirk-bokelmann-divis

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen
bitte per E-Mail an:

Dirk Bokelmann

Human Resources/
Prokurist

E-Mail:
bewerbung@divis.eu

 
DIVIS ist Partner von „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

kundenlogo-CTL
kundenlogo-dpd
kundenlogo-panalpina
kundenlogo-online
kundenlogo-tsb
kundenlogo-24plus
kundenlogo-zufall