Zum Inhalt springen

Immer up-to-date

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Immer up-to-date

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Sondermitteilung vom 4. Februar 2021

Justus Klüver-Schlotfeldt: neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung

Bordesholm, 4. Februar 2021

Justus Klüver Schlotfeldt | DIVIS

Wir begrüßen Justus Klüver-Schlotfeldt als neuen Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei DIVIS.
Er hat damit am 1. Februar 2021 Hendrik Reger als Vertriebsleiter abgelöst und wird die Geschäftsführung (Hendrik Reger und Thomas Kroll) künftig auch verstärkt beim internationalen Ausbau der geschäftlichen Verbindungen unterstützen.

Hendrik Reger will den gewonnenen Freiraum wiederum dazu nutzen, sich intensiver auf die Betreuung seiner Key Accounts und seine Rolle als Geschäftsführer zu konzentrieren.

Justus Klüver-Schlotfeldt begann seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung im Vertrieb bei der Karstadt Warenhaus AG. Verschiedene Beschäftigungen in Skandinavien und im Bereich Zoll führten ihn im Jahr 2012 schließlich mit der Charles Kendall Group an die internationale Logistik heran. Hier konnte er umfassende Erfahrungen im Bereich International Business Development sammeln. Auch bei seinem letzten Arbeitgeber, der CGATE Group, war Justus Klüver-Schlotfeldt in der internationalen Geschäftsentwicklung tätig und trieb aktiv den Ausbau des internationalen Partnerschaftsnetzwerks voran. 2019 war er zudem Mitgründer der FBA-Plattform (Fulfillment by Amazon) ship2prime.

Auf die neuen Perspektiven bei DIVIS freut er sich sehr: „DIVIS ist ein regional ansässiges und doch überregional aufgestelltes Unternehmen, das in einer spannenden Industrie agiert, mit noch spannenderen Technologie-Produkten. Ich freue mich sehr, ein Teil des DIVIS-Teams zu sein. Das Unternehmen hat ein sehr großes Potenzial, und ich werde mein Bestes tun, das internationale Wachstum der DIVIS weiter auszubauen“.

Herzlich willkommen im Team der DIVIS, Justus Klüver-Schlotfeldt!

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Nach oben scrollen