Zum Inhalt springen

DIVIS

Presseinformationen

Europaweit für Sie da

450+ Standorte
20+ Länder

DIVIS

Presse-
informationen

PRESSEINFORMATION

Justus Klüver-Schlotfeldt: neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung

Bordesholm, 4. Februar 2021

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Justus Klüver-Schlotfeldt seit dem 1. Februar neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei DIVIS ist.

„Die Neueinstellung von Justus Klüver-Schlotfeldt ist ein großer Schritt in Richtung unserer geplanten Internationalisierung, denn er verfügt über ein international aufgestelltes Logistiknetzwerk und bringt fundierte Erfahrungen in der internationalen Logistik und im Supply Chain Management mit“, sagt Hendrik Reger, Geschäftsführer und ehemaliger Vertriebsleiter der DIVIS. Den geschaffenen Freiraum wird Reger dazu nutzen, sich intensiver auf die Betreuung seiner Key Accounts und die Geschäftsführungsrolle zu konzentrieren.

Die Karriere von Justus Klüver-Schlotfeldt begann mit einer Ausbildung im Vertrieb bei der Karstadt Warenhaus AG. Über diverse Beschäftigungen in Skandinavien und im Bereich Zoll führte sein beruflicher Weg im Jahr 2012 schließlich mit der Charles Kendall Group in die internationale Logistik. Dort wurde er mit der Aufgabe betraut, Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern aufzubauen. Er betreute Key-Accounts und implementierte E-Commerce-Logistiklösungen für Online-Händler und Drittlandsspediteure. In seiner letzten Position als Leiter des Business Development bei der CGATE Group war Klüver-Schlotfeldt für die internationale Geschäftsentwicklung zuständig und trieb aktiv den Ausbau des internationalen Partnerschaftsnetzwerks voran. 2019 war er zudem Mitgründer der FBA-Plattform (Fulfillment by Amazon) ship2prime.

„DIVIS ist ein regional ansässiges und doch überregional aufgestelltes Unternehmen, das in einer spannenden Industrie agiert, mit noch spannenderen Technologie-Produkten. Ich freue mich sehr, ein Teil des DIVIS-Teams zu sein. Das Unternehmen hat ein sehr großes Potenzial, und ich werde mein Bestes tun, das internationale Wachstum der DIVIS weiter auszubauen“, so Klüver-Schlotfeldt.

Im Namen des gesamten DIVIS-Teams heißen wir Justus Klüver-Schlotfeldt herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg!

Hintergrund DIVIS

Die Deutsche Industrie Video System GmbH (DIVIS) ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern und über 450 Kunden in über 20 europäischen Ländern. Der Technologieanbieter mit Sitz in Bordesholm entwickelt und realisiert aus einer Hand komplexe Videoüberwachungslösungen für Speditionen, KEP-Dienstleister und Logistikdienstleister.

Die Systemlösung CargoVIS wurde für palettierte Warensendungen in der Stückgutlogistik konzipiert, während ParcelVIS der Sendungsverfolgung auf bandgesteuerten Sortieranlagen dient und speziell für Paketdienstleister (KEP) entwickelt wurde.
Zu den weiteren Produkten zählen DamageVIS zur einfachen Dokumentation von Schäden an Warensendungen und StoreVIS für die Visualisierung von Kommissionier- und Retourenprozessen.

Pressemitteilung zum Download

Justus Klüver Schlotfeldt | DIVIS
Nach oben scrollen