Zum Inhalt springen

Archiv

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Archiv

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

AUSBILDUNGSBEGINN BEI DIVIS

Willkommen bei DIVIS – Wir begrüßen unsere neuen Azubis und dualen Studenten

Ausbildung 2019 bei DIVIS

Anfang September konnten wir zwei Auszubildende und zwei Studenten in unseren Reihen begrüßen.
(v.l.n.r.: Tim Hochkeppel, Alexander Monsky, Nathalie Wittmaack, Hendrik Spreckelsen)

Am 02.09. starteten unsere neuen Azubis und dualen Studenten in die Ausbildung bei DIVIS. Insgesamt haben vier junge Kollegen ihre Ausbildung bei DIVIS angetreten. Gerne stellen wir unseren Teamzuwachs kurz vor.

Tim Hochkeppel ist bereits seit März 2019 als IT Assistent bei DIVIS und beginnt nun seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.

Im Bereich Entwicklung wird unser Team von Alexander Monsky verstärkt. Bei Projekten im Rahmen der Neu- und Weiterentwicklung unserer Software erhält er alle Kenntnisse für seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Ebenfalls neu im Team sind Nathalie Wittmaack und Hendrik Spreckelsen. Sie absolvieren bei uns in Kooperation mit der Nordakademie Elmshorn ein duales BWL-Studium.

Der erste Arbeitstag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und gab direkt Gelegenheit einige der neuen Kollegen besser kennenzulernen.

Ausbildung 2019 bei DIVIS

Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen viel Erfolg bei Ausbildung und Studium. Herzlich Willkommen im DIVIS-Team!

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
Nach oben scrollen