Zum Inhalt springen

Archiv

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Archiv

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

DIVIS auf der 11. Jobmesse Kiel

Jobmesse Stand

Am 27. und 28. Oktober 2018 konnten wir unser Debüt auf der 11. Jobmesse Kiel geben.

Neben mehr als 90 Ständen von Ausstellern verschiedenster Branchen wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm in den Hallen von Mercedes-Benz Süverkrüp geboten. So bestand für alle Besucher die Möglichkeit, an verschiedenen Vorträgen teilzunehmen, Bewerbungsfotos von einem professionellen Fotografen anfertigen und Bewerbungsunterlagen vom Experten prüfen zu lassen.

Wir konnten mit zahlreichen Besuchern an unserem Stand interessante Gespräche führen und hatten Gelegenheit, uns als Unternehmen und unsere Karrieremöglichkeiten zu präsentieren. Besonders spannend war dabei die Vielfalt der Messebesucher: von Jugendlichen mit Interesse an Schulpraktika bis hin zu erfahrenen Softwareentwicklern auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Unser Fazit: Eine top organisierte Veranstaltung und der ideale Ort, um mit potentiellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

 

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
Nach oben scrollen