Zum Inhalt springen

Archiv

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Archiv

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Bordesholm, 06. November 2022

DIVIS BUSINESS TALK

Neue Kunden und Projekte in Europa – die aktuellen Entwicklungen bei DIVIS

DIVIS Business Talk

Unser Marktanteil in Europa vergrößert sich in erfreulichem Ausmaß immer weiter. In den letzten Wochen und Monaten konnten wir erneut hochkarätige Kunden für unsere Videomanagementlösungen begeistern.

  • https://www.divis.eu/wp-content/uploads/2018/03/cropped-diamant-DIVIS.png

    Leman

Das international aufgestellte dänische Logistikunternehmen Leman, spezialisiert auf Chemie, Pharma und Gesundheit, hat sich für eine umfangreiche und langfristige Zusammenarbeit mit DIVIS entschieden.
Im ersten Schritt wird das Videomanagementsystem CargoVIS von DIVIS im Umschlagslager in Taulov und in der Zentrale in Greve implementiert.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!

  • https://www.divis.eu/wp-content/uploads/2018/03/cropped-diamant-DIVIS.png

    FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Die Firma FIEGE aus den Niederlanden zählt nun ebenfalls zum Kreis der DIVIS-Kunden.
Gerade wurde unsere Videomanagementlösung für den Warenumschlag, CargoVIS, im neuen, modernen Lager im niederländischen Zaandam in Betrieb genommen.

"Dies ist unser erstes System mit FIEGE in den Niederlanden und zeigt deutlich die hervorragende Zusammenarbeit, die wir in anderen Regionen geleistet haben. Die Kooperation stärkt zudem unsere führende Marktposition in West- und Mitteleuropa", stellt unser CSO Justus Klüver-Schlotfeldt fest.

Wir bedanken uns bei FIEGE für das Vertrauen in die Videomanagementlösungen von DIVIS.

  • https://www.divis.eu/wp-content/uploads/2018/03/cropped-diamant-DIVIS.png

    Hammer GmbH & Co. KG

Die Hammer GmbH & Co. KG - Advanced Logistics aus Aachen zählt zu den größten Logistikanbietern der Region mit Partnern in über 25 Ländern.
Fortschrittliche Logistik soll hier mit Hilfe fortschrittlicher Video Intelligence realisiert werden. Deshalb hat sich das inhabergeführte Unternehmen für die Zusammenarbeit mit DIVIS entschieden.

Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft.

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
Nach oben scrollen