DIVIS

informationen

Fachpresse & Journalisten

DIVIS Pressemitteilungen

An dieser Stelle halten wir aktuelle Informationen für Journalisten bereit. Sollten Sie mehr Informationen oder Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Das hier hinterlegte Material ist ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Pressemitteilung | DIVIS setzt auf BLE Technologie

August 17 2021

Pressemitteilung: DIVIS erweitert Lösungsportfolio mit neuer Ortungstechnologie Bluetooth Low Energy

Die DIVIS hat ihr Lösungsportfolio mit neuer Ortungstechnologie erweitert. Die Scanner-Ortung in der Halle wird ab sofort auch taglos via BLE (Bluetooth Low Energy) realisiert. Dabei ist keine zusätzliche Hardware für die Scan-Geräte erforderlich. Ihre Aufgabe übernimmt die auf den Scannern installierte BLE-App von DIVIS.
Pressemitteilung | Tag der Logistik

Februar 28 2021

Pressemitteilung: Tag der Logistik – Online-Fachvortrag und Experten-Interview mit Diskussionsrunde bei DIVIS

Am 15. April 2021, dem Tag der Logistik, richtet sich DIVIS mit einem eigenen Online-Event an das Fachpublikum und Interessierte.
Justus Klüver Schlotfeldt | DIVIS

Februar 4 2021

Pressemitteilung: Justus Klüver-Schlotfeldt: neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Justus Klüver-Schlotfeldt seit dem 1. Februar neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei DIVIS ist.
Vollautomatische Kennzeichenerkennung – License Plate+ | DIVIS

Februar 4 2019

Pressemitteilung: Hof- und Zufahrtsmanagement mit automatischer Kennzeichenerkennung

Die Deutsche Industrie Video System GmbH (DIVIS) präsentiert die automatische Kennzeichenerkennung per Videokamera

PRESSE-ANSPRECHPARTNER

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unserem Unternehmen oder benötigen weiteres Material über DIVIS?
Sprechen Sie uns an.

Inna Mayer | DIVIS