Zum Inhalt springen

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Ein starkes Team mit Zukunft

"Gemeinsam bewusst
richtige Wege beschreiten"

Seit mehr als 20 Jahren realisiert DIVIS sehr erfolgreich innovative Lösungen im Bereich der visuellen Sendungsverfolgung und Videoüberwachungssysteme für die Logistik in ganz Europa. Dabei setzen wir auf Partnerschaft und Nachhaltigkeit. Unsere Spezialisierung auf den Logistikbereich erfordert ein kompetentes und leistungsorientiertes Team, das Dinge zielstrebig anpackt und sie auch mal anders macht als man sie eben schon immer gemacht hat.

Innovative Technik und ein interessantes Marktsegment, die Logistik, bieten uns in Europa einen gesunden und profitablen Wachstumskurs und Ihnen die Möglichkeit sich in einem motivierten, internationalen Team neuen Herausforderungen zu stellen.

Dabei steht für uns der Kunde so wie unsere Wertevorstellungen im Unternehmen gleichermaßen im Fokus.

Aktuelle Stellenangebote

Servicetechniker Außendienst (m/w/d) Deutschland

Als Servicetechniker im Außendienst betreust Du unsere Kunden im Raum Deutschland. Du bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Du startest deine Arbeitswoche von deinem Wohnort aus und begibst dich von Montag bis Freitag auf abwechslungsreiche Dienstreisen.

Duales Studium Software Engineering / Angewandte Informatik (m/w/d)

DIVIS bietet, in Kooperation mit der Nordakademie Elmshorn, einen dualen Studienplatz für Software Engineering / Angewandte Informatik.

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

Als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) bist du verantwortlich für die Montage, Inbetriebnahme sowie Konfiguration unserer Systemlösungen und sorgst für reibungslose Abläufe vor Ort. Du startest deine Arbeitswoche in der Regel von deinem Wohnort aus und begibst dich von Montag bis Freitag auf abwechslungsreiche Dienstreisen.

Servicetechniker Außendienst (m/w/d) Frankreich

Als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst betreust Du unsere Kunden in ganz Frankreich. Du bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Du startest deine Arbeitswoche von deinem Wohnort aus und begibst dich von Montag bis Freitag auf abwechslungsreiche Dienstreisen.

Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot für dein Profil dabei? Zeig uns, was in dir steckt und bewerbe dich initiativ!

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll miteinander um, erkennen Leistungen an und berücksichtigen persönliche Ziele.

Nachhaltigkeit

Wir streben nach langfristigen Beziehungen, hinterfragen Dinge und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Verlässlichkeit

Wir stehen zu unseren Aussagen und halten Wort, übernehmen Verantwortung für unser Handeln und kommunizieren offen.

Balance

Wir praktizieren Fairness, ausgeglichene Work-Life-Balance und sind uns der Fürsorgepflicht als Arbeitgeber bewusst.

Freiheit

Wir gestalten unsere Zukunft selbst und erhalten uns unsere finanzielle Unabhängigkeit.

Deine Ansprechpartnerinnen

DIVIS Ansprechpartnerinnen Sigrid Trede & Lissa Nosowski

Sigrid Trede & Lissa Nosowski

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

DIVIS ist Partner von
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | DIVIS-Partner
WTSH Wirtschaftsförderung

EINBLICKE

MITARBEITER ÜBER DIVIS

Wiebke Schöning

Herzlichkeitsbeauftragte

 

„Ich stehe morgens auf und freue mich auf die Arbeit und die Kollegen. Ich habe einen tollen Chef und nette Arbeitskollegen. Wir gehen freundlich miteinander um. Es wird viel miteinander gesprochen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.“

Vincent Schöning

Key Account Manager
Europa

”Echt cooles Team! Super Arbeitsklima und viele Leute, die Spaß daran haben, was sie machen. Starke Produkte. Zukunftsorientierte Ziele.”

Vanessa Lewandowski

Kaufmännische Assistentin
im Backoffice

„Der Umgang mit allen Mitarbeitern ist super fair und auf einer sehr persönlichen Ebene.“

Eduard Tetzlaff

Planung & Projektierung

"Gesunde Abwechslung in meinem Aufgabenbereich, freundliche und hilfsbereite Arbeitskollegen, interessante Aufgaben. Das bedeutet DIVIS für mich."

Stephanie Schade

Produktentwicklung bei DIVIS

"An der DIVIS schätze ich das Grundvertrauen in meine fachliche Kompetenz, die offene Kommunikation mit der Geschäftsführung und den Kollegen, die flache Hierarchie und die familiäre Atmosphäre trotz wachsender Belegschaft."

Daniel Beckendorf

Produktmanagement

"Abwechslungsreiche Tätigkeiten, neue Aufgaben, die Möglichkeit an Produkten sowie Hard- und Softwarelösungen aktiv mitzuwirken und zur Verbesserung der Qualität beizutragen – all das, in einem Team aus freundlichen Kollegen, motiviert mich bei meiner Arbeit für DIVIS."

Deine Ansprechpartnerinnen

DIVIS Ansprechpartnerinnen Sigrid Trede & Lissa Nosowski

Sigrid Trede & Lissa Nosowski

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
Nach oben scrollen