Zum Inhalt springen

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Spaß & Erfolg im Beruf

Karriere bei DIVIS

Ein starkes Team mit Zukunft

"Gemeinsam bewusst
richtige Wege beschreiten"

Seit mehr als 20 Jahren realisiert DIVIS sehr erfolgreich innovative Lösungen im Bereich der visuellen Sendungsverfolgung und Videoüberwachungssysteme für die Logistik in ganz Europa. Dabei setzen wir auf Partnerschaft und Nachhaltigkeit. Unsere Spezialisierung auf den Logistikbereich erfordert ein kompetentes und leistungsorientiertes Team, das Dinge zielstrebig anpackt und sie auch mal anders macht als man sie eben schon immer gemacht hat.

Innovative Technik und ein interessantes Marktsegment, die Logistik, bieten uns in Europa einen gesunden und profitablen Wachstumskurs und Ihnen die Möglichkeit sich in einem motivierten, internationalen Team neuen Herausforderungen zu stellen.

Dabei steht für uns der Kunde so wie unsere Wertevorstellungen im Unternehmen gleichermaßen im Fokus.

Aktuelle Stellenangebote

Key Account Manager Frankreich (m/w/d)

Als Key Account Manager Frankreich (m/w/d) trägst du maßgeblich zur Steigerung des Umsatzes bei, koordinierst die Vertriebsaktivitäten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und unterstützt so die Wachstumsziele des Unternehmens. Dabei bist du für die Akquisition von Neukunden und die vertriebliche Betreuung der Stammkunden verantwortlich.

Account Manager D-A-CH (m/w/d)

Als Account Manager D-A-CH (m/w/d) trägst du maßgeblich zur Steigerung des Umsatzes bei, koordinierst die Vertriebsaktivitäten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und unterstützt so die Wachstumsziele des Unternehmens. Dabei bist du für die Akquisition von Neukunden und die vertriebliche Betreuung der Stammkunden verantwortlich.

Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung – Kundenprojekte (m/w/d) 

Als Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung – Kundenprojekte (m/w/d) schaffst du die Grundlage für unsere fehlerfreien Kundenprojekte. Du bereitest die in den Kundenprojekten benötigten Komponenten vor und stellst diese Komponenten unseren Projektteams fristgerecht zur Verfügung. Du konfigurierst die einzusetzenden Produkte und bereitest alles für die reibungslose Montage im Projekt vor.

Mitarbeiter für Planung und Projektierung (m/w/d)

Als Mitarbeiter der Planung und Projektierung (m/w/d) kümmerst du dich um die Konzeptionierung von kundespezifischen Videosystemlösungen, erstellst Pläne und Zeichnungen im CAD-Programm und unterstützt den Vertrieb bei komplexen Projekten.

Mitarbeiter Technischer Produktsupport – Hardware (m/w/d)

Als Mitarbeiter Technischer Produktsupport - Hardware (m/w/d) bist du kompetenter Ansprechpartner für die von uns eingesetzte Hardware. Du prüfst neue Hardware auf Qualität und Einsatzmöglichkeit in unserer Systemlandschaft. Notwendige Anpassungen stimmst du mit unserer Entwicklung ab. Dabei füllst du unsere Wissensdatenbank mit allem nötigen Wissen, so dass alle notwendigen Informationen zu den Produkten verfügbar sind.

Account Manager Europe (m/w/d)

Als Account Manager (m/w/d) trägst du maßgeblich zur Steigerung des Umsatzes bei, koordinierst die Vertriebsaktivitäten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und unterstützt so die Wachstumsziele des Unternehmens. Dabei bist du für die Akquisition von Neukunden und die vertriebliche Betreuung der Stammkunden verantwortlich.

Mitarbeiter für den Service Innendienst (m/w/d)

Deine Aufgabe besteht darin, die installierten Anlagen eigenständig im 1st & 2nd Level Bereich zu betreuen und technische Probleme via Ferneinwahl zu beheben. Hierzu zählt unter anderem auch das tägliche Monitoring sowie die Bearbeitung und Kommunikation über das Ticketsystem bei Kundenanfragen.

Mitarbeiter für den Service Innendienst (m/w/d) Deutsch-Französisch

Deine Aufgabe besteht darin, die installierten Anlagen im französischen Markt eigenständig im 1st Level Bereich zu betreuen und technische Probleme via Ferneinwahl zu beheben. Hierzu zählt unter anderem auch das tägliche Monitoring sowie die Bearbeitung und Kommunikation über das Ticketsystem bei Kundenanfragen.

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Techniker (m/w/d) für die Inbetriebnahme unserer Systeme. Du arbeitest den Projektleitern zu und bist Teil eines gut funktionierenden Teams.

Servicetechniker Außendienst (m/w/d) Frankreich

Als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst betreust Du unsere Kunden in ganz Frankreich. Deine Einsätze startest Du von deinem Home Office aus. Du bist für die Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten vor Ort und Sicherstellung der Systemfunktionalität sowie der Kundenzufriedenheit verantwortlich.

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll miteinander um, erkennen Leistungen an und berücksichtigen persönliche Ziele.

Nachhaltigkeit

Wir streben nach langfristigen Beziehungen, hinterfragen Dinge und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Verlässlichkeit

Wir stehen zu unseren Aussagen und halten Wort, übernehmen Verantwortung für unser Handeln und kommunizieren offen.

Balance

Wir praktizieren Fairness, ausgeglichene Work-Life-Balance und sind uns der Fürsorgepflicht als Arbeitgeber bewusst.

Freiheit

Wir gestalten unsere Zukunft selbst und erhalten uns unsere finanzielle Unabhängigkeit.

Ansprechpartner Sigrid Trede

Deine Ansprechpartnerin

Sigrid Trede

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen
bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

DIVIS ist Partner von

EINBLICKE

MITARBEITER ÜBER DIVIS

Wiebke Schöning

Herzlichkeitsbeauftragte

 

„Ich stehe morgens auf und freue mich auf die Arbeit und die Kollegen. Ich habe einen tollen Chef und nette Arbeitskollegen. Wir gehen freundlich miteinander um. Es wird viel miteinander gesprochen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.“

Vincent Schöning

Key Account Manager
Europa

”Echt cooles Team! Super Arbeitsklima und viele Leute, die Spaß daran haben, was sie machen. Starke Produkte. Zukunftsorientierte Ziele.”

Vanessa Lewandowski

Kaufmännische Assistentin
im Backoffice

„Der Umgang mit allen Mitarbeitern ist super fair und auf einer sehr persönlichen Ebene.“

Eduard Tetzlaff

Planung & Projektierung

"Gesunde Abwechslung in meinem Aufgabenbereich, freundliche und hilfsbereite Arbeitskollegen, interessante Aufgaben. Das bedeutet DIVIS für mich."

Stephanie Schade

Produktentwicklung bei DIVIS

"An der DIVIS schätze ich das Grundvertrauen in meine fachliche Kompetenz, die offene Kommunikation mit der Geschäftsführung und den Kollegen, die flache Hierarchie und die familiäre Atmosphäre trotz wachsender Belegschaft."

Daniel Beckendorf

Produktmanagement

"Abwechslungsreiche Tätigkeiten, neue Aufgaben, die Möglichkeit an Produkten sowie Hard- und Softwarelösungen aktiv mitzuwirken und zur Verbesserung der Qualität beizutragen – all das, in einem Team aus freundlichen Kollegen, motiviert mich bei meiner Arbeit für DIVIS."

Florian Hohnsbehn

Produktentwicklung bei DIVIS

"Jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt und ernstgenommen. Aufgrund der gelebten flachen Hierarchien kann jeder Mitarbeiter seine eigene Arbeit und auch die Zukunft des Unternehmens mitgestalten. Dadurch und durch das freundliche Miteinander herrscht ein tolles Betriebsklima."

Ansprechpartner Sigrid Trede

Deine Ansprechpartnerin

Sigrid Trede

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen
bitte per E-Mail an:

bewerbung@divis.eu

praktikum@divis.eu

Telefon: +49 (0)4322 8866-79

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
Emons | DIVIS-Kunde
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
kundenlogo-transoflex
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
kundenlogo-zufall
Nach oben scrollen