Zum Inhalt springen

Immer up-to-date

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Immer up-to-date

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

20 Jahre DIVIS Event-Rückblick und neuer Mitarbeiter der Inbetriebnahme

Bordesholm, 10. Juli 2022

Hendrik Reger | DIVIS | Videolösungen für die Logistik

Rund 30 Kunden und Interessenten fanden sich in Hamburg ein, um das 20-jährige Jubiläum der DIVIS gemeinsam mit uns zu feiern.
Bestandteil des Jubiläumsevents war ein Innovationsworkshop, von dem alle Teilnehmer neue Impulse mitnehmen konnten.

Aus dem Anwenderblickwinkel wurden sinnvolle künftige Entwicklungen im Bereich Videomanagement diskutiert. Es gab spannende Vorträge und ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken.
In dieser Ausgabe nehmen wir Sie noch einmal mit zu den Highlights unseres Jubiläumsevents, zu denen auch das kulinarische Abendprogramm zählte.

Im Mitarbeiterkreis der DIVIS gibt es heute ebenfalls Berichtenswertes: Die Inbetriebnahme wurde vor Kurzem verstärkt. Wir stellen Ihnen Marvin Marx vor, der seit dem 01.06.2022 zum Team der DIVIS gehört.

Viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe
wünscht Ihnen im Namen des DIVIS-Teams

Ihr Hendrik Reger

- Geschäftsführer -

Die Themen dieser Ausgabe

20 JAHRE DIVIS

Rückblick: Jubiläumsevent mit Workshop und Kaizen

jubilaeumsfeier-titel-de

Rund 30 Kunden und Interessenten folgten der Einladung zum DIVIS-Jubiläumsevent in Hamburg.

Verschiedene Gastredner, wie Philipp Horka von Quuppa, Uwe Karrenberg, Geschäftsführer der LOXX Lagerlogistik GmbH und Markus Vinke, Geschäftsführer der TIS GmbH bereicherten das Programm mit informativen Vorträgen, teilten Praxiserfahrungen und beantworteten Fragen der Zuhörer. Im Workshop „Innovationspotentiale in der Logistik“ entwickelten Teilnehmer konkrete Ideen zur Verbesserung logistischer Prozesse. Einer der Ansätze war beispielsweise die Idee, Fahrerdaten und Hofmanagement zu verknüpfen, um Rangieranweisungen automatisch in die passende Sprache übersetzen zu können.

Das Tages- und Abendprogramm bot den Eventbesuchern ebenfalls viele Gelegenheiten für das Networking. Richtig gemütlich und kulinarisch wurde es am Abend bei der Kitchen Party in Hensslers Küche am Hamburger Fischmarkt mit Blick auf den Hafen.

In einem produktiven Innovationsworkshop diskutierten Teilnehmer konkrete Ideen für Innovationen in der Logistik.

Die Highlights des Jubiläumsevents haben wir für Sie in einem Video aufbereitet.

DIVIS STELLT SICH VOR

Verstärkung in der Inbetriebnahme: Marvin Marx

Schon während der ersten Wochen im Service-Team der DIVIS ist Marvin Marx in fünf Projekten gleich voll eingetaucht. Viel Gelegenheit, das Team und seine neue Tätigkeit umfassend kennenzulernen. Sein Fazit: Mitarbeiter bei DIVIS zu sein macht großen Spaß, das Team ist freundlich und die Arbeit abwechslungsreich.
Seit dem 1. Juni 2022 sorgt der ausgebildete Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik zusammen mit seinen Kollegen bei der Installation vor Ort dafür, dass nicht nur jede Kamera funktioniert, sondern das ganze System technisch einwandfrei läuft.

Die Initialzündung für Marvins Bewerbung war die begeisterte Empfehlung seines Freundes, der ebenfalls ein DIVIS-Mitarbeiter ist. Marvin Marx reist sehr gerne und freut sich daher, im Außendienst tätig zu sein. In hektischen Situationen zieht er es vor, einen kühlen Kopf zu bewahren und stattdessen lieber anzupacken. Kniffelige handwerkliche Probleme löst er gerne und das feinfühlige Einstellen von Technik liegt ihm sehr. Marvin fühlte sich mit seiner offenherzigen Art von Anfang an willkommen bei DIVIS.

Marvin Marx | DIVIS

Aber nicht nur das gute und motivierende Arbeitsklima überzeugt ihn an seiner Arbeit. Auch in der Service- und Kundenphilosophie findet er sich wieder.
"Kundenbegeisterung," sagt Marvin, "bedeutet für mich, wenn Kunden mit der gelieferten Installation so zufrieden sind, dass sie DIVIS sogar an ihre Partnerfirmen weiterempfehlen. Mehr positives Feedback zu Service und Produkten kann man sich kaum wünschen."
Die ausgezeichnete Betreuung von Kunden sowohl vor Ort als auch aus der Ferne ist seiner Ansicht nach ein wesentlicher Baustein für die Kundenzufriedenheit, der bei DIVIS die hochwertige Produktpalette optimal ergänzt.

Wir freuen uns, dass du Mitglied unseres Teams bist, Marvin.
Herzlich willkommen!

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

logos1
CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
kundenlogo-zufall
Nach oben scrollen