Zum Inhalt springen

Immer up-to-date

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Immer up-to-date

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

AUSBILDUNGSBEGINN BEI DIVIS

Willkommen bei DIVIS – Wir begrüßen unseren neuen dualen Studenten

Kyrylo Korsun | DIVIS

Am 1. September haben wir einen neuen dualen Studenten, Kyrylo Korsun, in unsere Reihen aufgenommen. Im Rahmen einer Kooperation mit der Nordakademie absolviert er bei DIVIS ein duales Studium im Studiengang International Business (auf Englisch).

Unser neuer Kollege ist sehr vielseitig, besitzt außerordentliches Sprachtalent und befasst sich auch gern in seiner Freizeit mit Linguistik. Kyrylo stammt ursprünglich aus der Ukraine. Dort hat er bereits ein Bachelor-Studium in den Fremdsprachen Englisch und Chinesisch absolviert. In China verbrachte er anschließend zwei Jahre und erwarb dort seinen Masterabschluss in Sinologie. Bei der Suche nach der nächsten Herausforderung fiel seine Wahl auf Deutsch. Um die Sprache besser kennen zu lernen, entschied er sich für ein Au-Pair-Jahr in Deutschland. Dieser Weg führte Kyrylo schließlich mit DIVIS zusammen.

In seinen ersten Arbeitswochen bei DIVIS erhielt Kyrylo Gelegenheit, in alle Unternehmensbereiche hineinzuschnuppern, vom Marketing über den Service bis hin zur Planung und Projektierung. Genau hier hat er nun auch seinen Platz für die nächsten Monate gefunden und wird die Kollegen in der Planung und Projektierung tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen viel Erfolg beim Studium!

Herzlich Willkommen im DIVIS-Team!

Nach oben scrollen