DIVIS News

Email: vertrieb@divis.eu

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

DIVIS Jahresrückblick 2022, Ortungs-Explorer entdecken und neue Mitarbeiter

Bordesholm, 6. Dezember 2022

Hendrik Reger | DIVIS | Videolösungen für die Logistik

Zum Abschluss möchten wir heute gemeinsam mit Ihnen noch einmal zurückschauen.
Die Highlights und Erfolgsgeschichten des scheidenden Geschäftsjahres 2022 haben wir deshalb für Sie in einem interessanten Jahresrückblick zusammengestellt.

Reduzierte Verluste und pünktliche Lieferungen. Das sind nur zwei von vielen Vorteilen, die der Einsatz von Ortungstechnologie für Logistikdienstleister bringen kann.
Mit dem Ortungs-Explorer bieten wir ein Tool, mit dem Sie ganz einfach mehr über das Potenzial der Ortung für Ihr Unternehmen herausfinden können. Haben Sie den Explorer schon ausprobiert? Alle Informationen dazu finden Sie in dieser Ausgabe.

Außerdem stellen wir Ihnen heute unsere neue Kollegin Sabrina Reymann aus der Einsatz- und Tourenplanung vor.

Viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe
wünscht Ihnen im Namen des DIVIS-Teams

Ihr Hendrik Reger

- Geschäftsführer -

Die Themen dieser Ausgabe

RÜCKBLICK

Das war das Geschäftsjahr 2022 bei DIVIS

2022 Rückblick

Rekord aufgestellt, wir sagen DANKE!

Umwälzungen und Unsicherheiten begleiteten uns auch in diesem Jahr weiterhin durch alle Lebensbereiche. Umso wichtiger ist es in solchen Zeiten, mit den richtigen Partnerschaften auf Stabilität zu setzen und gemeinsam am Erfolg zu arbeiten.
Als Ihr Partner mit hohem Anspruch an unsere Zuverlässigkeit, Zukunftsorientiertheit und unser Wachstum stehen wir fest an Ihrer Seite und unterstützen Sie mit unseren Lösungen für die Problemstellungen von heute und morgen.
Diese Philosophie hat sich einmal mehr für uns bewährt. Das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen unseres stetig wachsenden Teams, unserer Kunden und Partner war ein sehr aktives und erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 für DIVIS. Wir sind allen Beteiligten für ihre Kooperation sehr dankbar. Bevor wir nun das Kapitel 2022 abschließen, lassen Sie uns gemeinsam noch einen kurzen Blick zurück auf die Höhepunkte dieses Jahres werfen.

ORTUNG IN DER LOGISTIK

Haben Sie unseren Ortungs-Explorer schon getestet?

Mit dem Tool erhalten Sie in nur 2 Minuten eine erste Einschätzung, welches Optimierungspotential der Einsatz von Ortungstechnologie für Ihr Unternehmen bietet. Selbst erfahrene Anwender können mit unserem Ortungs-Explorer noch neue Optionen für sich entdecken.

Beantworten Sie einfach einige kurze Fragen zu den geplanten Anwendungsfällen und der Anzahl an Assets oder Personen, die Sie orten möchten. Danach wird anhand von Beispieldaten existierender Projekte ermittelt, wie Ihr Unternehmen von Ortung profitieren kann.

Probieren Sie es aus!

Buyer's Guide | Indoor-Ortung | DIVIS
Videomanagement mit Indoor-Ortung

Finden Sie die passende Lösung für Ihr Logistikunternehmen mit dem DIVIS Buyer's Guide.

DIVIS STELLT SICH VOR

Verstärkung in der Einsatz- und Tourenplanung: Sabrina Reymann

Ein Auge auf DIVIS als attraktiven Arbeitgeber hatte Sabrina schon vor einiger Zeit geworfen. Durch die Bekanntschaft mit einer Mitarbeiterin und deren positive Schilderungen der Arbeitsatmosphäre war die gelernte Industriekauffrau auf uns aufmerksam geworden. Seit November gehört sie nun selbst zum DIVIS-Team und fühlt sich sehr willkommen. "Hier wird jeder ernst genommen und mit Respekt behandelt." sagt sie.

Sabrina ist ein kommunikativer Mensch, womit sie optimal in die Einsatzplanung für die Servicetechniker passt, denn hier hat sie täglich viel Kontakt mit Kollegen und Kunden. Die abwechslungsreiche Tätigkeit genießt Sabrina sehr. Ein hektischer Moment oder eine unerwartete Entwicklung können die zuverlässige Koordinatorin nicht so leicht entmutigen. Neue Kräfte für ihre Aufgaben schöpft sie in ihrer Freizeit gern mit einem guten Küsten-Krimi oder in ihrem Garten.

Mit der DIVIS-Maxime, Kunden zu begeistern, kann Sabrina sich voll identifizieren.
Schwierigkeiten mit kundenorientiertem Service zu überwinden und die zufriedene Reaktion zu erleben, auch das motiviert sie, jeden Tag ihr Bestes zu geben. "Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach halt Limonade draus." sagt sie dazu mit einem Augenzwinkern.

Liebe Sabrina, wir freuen uns, dass du dich dem DIVIS-Team angeschlossen hast.
Herzlich willkommen!

Sabrina Reymann | DIVIS Einsatzplanung

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN