Zum Inhalt springen

Immer up-to-date

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Immer up-to-date

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

DIVIS live beim Deutschen Logistik-Kongress 2022 in Berlin und neue Kunden

Bordesholm, 06. September 2022

Hendrik Reger | DIVIS | Videolösungen für die Logistik

Im Oktober steht die Netzwerkveranstaltung des Jahres für alle Top-Führungskräfte in Logistik und Supply Chain Management an – und DIVIS ist dabei. Wir präsentieren uns erstmalig auf dem Deutschen Logistik-Kongress in Berlin und freuen uns auf Ihren Besuch. Alle Details zu unserem Live-Auftritt finden Sie in dieser Ausgabe.

Im Business Talk berichten wir außerdem über weitere spannende Projekte und neue Kunden bei DIVIS.

Viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe
wünscht Ihnen im Namen des DIVIS-Teams

Ihr Hendrik Reger

- Geschäftsführer -

Die Themen dieser Ausgabe

VERANSTALTUNGEN

Einladung zum Deutschen Logistik-Kongress 2022 in Berlin

DIVIS auf dem Deutschen Logistik-Kongress

Datum: 19.- 21. Oktober 2022

Zeit: 8:30 - 15:00 Uhr

Ort: Hotels Intercontinental und Schweizerhof, Budapester Str. 2, 10787 Berlin

DIVIS-Stand: PV/01 im Pavillon

Top-Führungskräfte aus Logistik und Supply Chain Management reisen jährlich nach Berlin, um sich auszutauschen, von den Besten zu lernen und die Logistik-Agenda für die nächsten Jahre zu definieren.
Auf dem Deutschen Logistik-Kongress kommen über 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus über 40 Nationen real und digital zusammen.

Zum ersten Mal ist auch DIVIS als Aussteller dabei, und wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Expertise im Bereich Videomanagement mit interessierten Besucher/innen zu teilen und die DIVIS-Produktpalette zu präsentieren.

Das Highlight wird unsere bewährte Plus+ Funktion für die präzise Scannerortung, Location+, mit bahnbrechender tagloser Bluetooth Low Energy Technologie sein.

Damit kann auf Tags bzw. Transponder verzichtet werden, was in der Praxis ganz besondere Vorteile schafft. Anstelle der am Barcode-Scanner sonst montierten Sender (Tags) übernimmt eine von DIVIS entwickelte und auf den Geräten installierte Bluetooth LE App die Positionsübermittlung. Damit kann nicht nur bei der Anschaffung dieser Hardware-Teile gespart werden. Laufende Kosten für Wartung und Reparaturen der Tags entfallen ebenfalls. Neue Scanner, auch aus unterschiedlichen Bereichen (Fahrer, Lager), können nachträglich flexibel, günstig und vor allem schnell in die Ortungs-Infrastruktur integriert werden: einfach die BLE-App installieren – fertig!

BLE Innenraumortung mit Location+ | DIVIS

Besucher werden an unserem Stand zudem weitere Produkte und Lösungen finden, die den Alltag eines Logistikers vereinfachen und optimieren, wie z. B. Licence Plate+ für die vollautomatische Kennzeichenerkennung inklusive Schrankensteuerung mit erweiterter Funktionalität oder Picture+ für die Bildanzeige gesuchter Sendungen direkt auf dem Hallenscanner.

Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf einen angeregten Austausch und die Gelegenheit, Logistikunternehmen die Vorteile unseres speziell auf logistische Anforderungen zugeschnittenen Videomanagementsystems persönlich zu zeigen.

Wir sind am PV/01 im Pavillon zu finden.

Haben Sie vorab Fragen zu unserer Präsentation? Dann wenden Sie sich gern direkt an uns.

DIVIS BUSINESS TALK

Neue Kunden und Projekte in Deutschland und Europa

DIVIS Business Talk

Werfen Sie heute mit uns einen Blick auf die Entwicklungen bei DIVIS.
Unsere Videomanagementsysteme, CargoVIS für den Hallenumschlag und ParcelVIS für Paketdienstleister, setzen ihre Erfolgsgeschichte in Deutschland und Europa fort.

In den vergangenen Monaten haben sich erneut hochkarätige Kunden für eine verbesserte Dienstleistungsqualität und mehr Wettbewerbsfähigkeit durch die Lösungen von DIVIS entschieden.

  • https://www.divis.eu/wp-content/uploads/2018/03/cropped-diamant-DIVIS.png

    Van Duuren

Innerhalb des CargoLine-Netzwerkes ist unser System bereits bei verschiedenen Logistikunternehmen im Einsatz. Die positiven Stimmen haben nun auch CargoLine-Mitglied Van Duuren überzeugt, auf CargoVIS zu setzen.

  • https://www.divis.eu/wp-content/uploads/2018/03/cropped-diamant-DIVIS.png

    Chronopost

Die La Poste Groupe hat ihre Zusammenarbeit mit DIVIS im Bereich der Sendungsverfolgung ausgebaut. Der neuste Hub des Tochterunternehmens Chronopost in Chilly-Mazarin in Paris wurde mit ParcelVIS ausgestattet.
Die Unternehmensgruppe ist ein ausgezeichnetes Beispiel der wachsenden Kundenbegeisterung für unsere Produkte:
Insgesamt sind DIVIS-Lösungen mittlerweile in mehr als einhundert Niederlassungen der La Poste Groupe, einschließlich ihrer Tochterunternehmen DPDgroup und Chronopost, im Einsatz.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
Emons | DIVIS-Kunde
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
kundenlogo-transoflex
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
kundenlogo-zufall
Nach oben scrollen