Zum Inhalt springen

Archiv

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Archiv

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Sondermitteilung vom 2. Juni 2020

Geschäftsführung wird durch Hendrik Reger erweitert

Bordesholm, 2. Juni 2020

Thomas Kroll und Hendrik Reger | DIVIS

Hendrik Reger wurde mit Wirkung zum 01.06.2020 als weiterer Geschäftsführer bei der Deutsche Industrie Video System GmbH in die Geschäftsführung bestellt.
Mit der Bestellung zum Geschäftsführer arbeiten Hendrik Reger und Thomas Kroll, 100% Gesellschafter und Geschäftsführer der Deutsche Industrie Video System GmbH, zukünftig noch enger und intensiver gemeinsam an der Ausrichtung der DIVIS.

Durch die Tätigkeit als Vertriebsleiter ist Hendrik Reger bereits maßgeblich in die Umsatzplanung und das Umsatzcontrolling einbezogen und wird sich in seiner neuen Position mit Schwerpunkt um die operative Geschäftsführung kümmern.
Thomas Kroll widmet sich weiterhin vorrangig der unternehmerischen und strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens.
Wir freuen uns über diesen nächsten Schritt in der Unternehmensgeschichte, der die DIVIS auch langfristig in die richtige Richtung lenkt.

Im Namen des gesamten Teams gratulieren wir Hendrik Reger herzlich zu der neuen Position und wünschen viel Erfolg!

HINTERGRUND

Hendrik Reger

Der gelernte Kaufmann begann 2008 sein Studium in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement. Nach seinem Bachelorabschluss 2011, begann Hendrik Reger als Führungskraft im Lebensmitteleinzelhandel.
Hendrik Reger wurde 2012 Mitarbeiter der DIVIS und leitet bereits seit 2014 erfolgreich den Unternehmensbereich Vertrieb.
2017 erhielt er Prokura und begann im selben Jahr berufsbegleitend den Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Accounting und Controlling.

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
logo-van-duuren-mono
kundenlogo-transoflex
Emons | DIVIS-Kunde
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
Nach oben scrollen