Zum Inhalt springen

Archiv

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

Archiv

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

transport logistic mit großer Besucherzahl

Bordesholm, 18. Mai, 2015

Die transport logistic vermeldet eine steigende Anzahl von Besuchern – mit ein Grund für den gemeinsamen Messeerfolg der TIS GmbH und DIVIS.

Neben vielen interessanten Gesprächen über die Anforderungen moderner Logistik gab es jeden Abend auf dem gemeinsamen Messestand eine ausgelassene Stimmung bei Live-Musik und Bier. Gleichzeitig freuen wir uns über ein großes Interesse an den innovativen DIVIS-Lösungen.

Insbesondere das beweissichere Retourenmanagement Retoure+ fand eine äußerst positive Resonanz. Eine steigende Anzahl von Retouren war ein Thema mit Optimierungspotenzial, das viele Lagerlogistiker auf der Messe bewegte.

„Mit Retoure+ ist jetzt die notwendige Transparenz möglich, sodass wir die Kosten im Retourenprozess nachhaltig senken können“, sagten die Spezialisten für Lagerlogistik.

Videodokumentation, die den Datenschutz für die Mitarbeiter berücksichtigt, war ein weiteres Thema im Fokus der Logistiker. Eine DIVIS-Messeinnovation gewährleistet jetzt mit der gezielten Unkenntlichmachung Datenschutz für Arbeitnehmer - ohne dabei die Leistungsfähigkeit der Videoanlage im täglichen Betrieb einzuschränken.

„So können wir das System effizient nutzen und gleichzeitig Datenschutzauflagen erfüllen“, war die positive Aussage vieler DIVIS-Kunden. Datenschutzvorgaben einzuhalten ist ein wichtiger Aspekt für den nachhaltigen Einsatz der Videotechnik im Logistikunternehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen internationalen Kunden, Partnern und Interessenten bedanken und freuen uns auf das nächste „Branchentreffen“ in München.

 

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
Emons | DIVIS-Kunde
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
kundenlogo-transoflex
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
kundenlogo-zufall
Nach oben scrollen