Zum Inhalt springen

Immer up-to-date

DIVIS News

DIVIS Newsletter

Mit unserem Newsletter-Abo sind Sie immer aktuell informiert über alle News bei DIVIS

Immer up-to-date

DIVIS News

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

DIVIS IM GESPRÄCH

CSO Justus Klüver-Schlotfeldt im Interview mit CCL TV

Bordesholm, 7. Februar 2022

Unser Chief Sales Officer Justus Klüver-Schlotfeldt wurde von CCL TV, der Plattform für Branchenexperten und Logistik-Fachleute, zum Gespräch eingeladen.
In dem informativen Interview spricht der Netzwerker mit Moderatorin Nadja Dunn über Eckpunkte seiner bemerkenswerten bisherigen beruflichen Laufbahn und sein aktuelles Engagement als CSO für die DIVIS. Hier werden vor allem die mittel- und langfristigen wirtschaftlichen Ziele der IT-Experten aus Bordesholm sowie auch die weitreichenden Auswirkungen der Corona-Pandemie z. B. auf Büroanwesenheiten und Arbeitszeiten, Stichwort New Work, thematisiert. Ein weiterer Gesprächspunkt ist die Ausrichtung auf Green Technology.

Seine interessanten Erläuterungen zu den Vorteilen von Videomanagementlösungen für Logistikunternehmen und zum Einsparpotenzial durch zunehmend digital gestützte Logistikprozesse greifen ein brandaktuelles Wunschthema vieler Transportspezialisten auf. Bei der Einstufung der Möglichkeiten und künftigen Rolle von KI in diesem Umfeld wendet sich der Blick des CSO dann auch noch etwas weiter in die Zukunft. Ebenfalls zukunftsorientiert geht es weiterhin um übergreifende Themen wie den technologischen Fortschritt in der Logistik und die Herausforderungen bei den Bemühungen um Nachhaltigkeit.

Am Schluss wird der unterhaltsame und unaufdringliche Austausch auch noch mit einer Prise Persönlichem gewürzt. Klicken Sie sich einfach mal hinein.

Hintergrund CCL

Seit über 20 Jahren gilt CCL als Marktführer und zuverlässiger Partner in der globalen Logistik, als Experte für eCommerce und Gateway-Abfertigung.
Das Logistikberatungsunternehmen bietet maßgeschneiderte Logistik-IT-Systeme und mobile Zahlungssysteme an. CCL bearbeitet Versand- und Zolldokumente und stellt eine schnelle Zahlung von Steuern und Zöllen sicher. Damit hilft der Dienstleister seinen Kunden, die Einfuhrbestimmungen von und nach UK und in die Eurozone einzuhalten und gleichzeitig kostspielige Verzögerungen zu vermeiden.

CCL TV ist ein dynamisches Diskussionsforum und eine Plattform für Branchenexperten. Hier können Fachleute ihr Know-how und Erfahrungen austauschen, Fragen und Tagesthemen erörtern. Gleichzeitig eröffnet die Plattform Gelegenheiten, das Interesse an der Geschichte der eigenen großen oder kleineren Marke zu wecken. CCL TV lädt Branchenexperten ein, um mit dem Publikum über ihr Unternehmen, Herausforderungen und Wachstumsbereiche zu diskutieren.

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!

Das waren die aktuellen News von DIVIS. In Kürze melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurück.
Für Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

SIE HABEN

FRAGEN?

Wir haben Antworten!

Telefon: +49  (0)4322 88 66-10
Fax: +49  (0)4322 88 66-77
Email: vertrieb@divis.eu

CTL | DIVIS Kunde
kundenlogo-dpd
Emons | DIVIS-Kunde
kundenlogo-online
Rhenus Logistics | DIVIS-Kunde
kundenlogo-tsb
Gebrüder Weiss | DIVIS-Kunde
Tchibo | DIVIS-Kunde
kundenlogo-24plus
kundenlogo-transoflex
Spedition Geis | DIVIS-Kunde
kundenlogo-zufall
Nach oben scrollen